Jan Willand, Employer Branding Experte und Inhaber von menschmark, im Büro vor einer riesigen PinnwandIch bin:
…Jan Willand, geboren 1974, verheiratet, 2 Kinder, 2 Katzen, 2 Motorrräder.

Ich habe gelernt:
…was Werbekaufleute (heute Kaufmann für Marketingkommunikation) und Diplom-Kommunikationswirte so machen.

Ich beschäftige mich:
…folglich mit Marketing und Kommunikation, Schwerpunkt Employer Branding, und das von 1999 bis 2015 bei der milch&zucker AG, sowie ab April 2015 ohne Konventionen, mit eigenen Ideen und eigenem Laden: menschmark, der Gesellschaft für Begegnungsqualität.

Ich freue mich:
…über gute Ideen, lachende Menschen, gutes Essen, schnelle Musik, nicht alltägliche Motorräder, gute Texte und schöne Bilder.

Ich bewundere:
…Reflexion, die Fähigkeit sich auf Wesentliches zu fokussieren, Kompliziertes zu vereinfachen, Vorbehalte beiseite zu legen, Mut zu beweisen.

Live und in Farbe…
erlebt man mich als leidenschaftlicher Key Note Speaker, Vortragsredner und Seminarleiter unterwegs. So entwickle ich gemeinsam mit der DGFP kontinuierlich den Ausbildungsgang  „Personalmarketing und Recruiting“ sowie das Professionalisierungsprgram HR Executive weiter, führe zentrale Module durch und bin Mitglied des Prüfungsausschusses. Hinzu kommen Seminare und Vorträge zu den Themen Employer Branding, Personalmarketing, Social Media sowie Stellenausschreibungen.

2 Gedanken zu “Über den Autor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s